Köcheln auf kleiner Flamme. Frauen und Männer in der Werbung – ein thematischer Dauerbrenner

Holtz-Bacha C (2008)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2008

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 5-13

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Holtz-Bacha, C. (2008). Köcheln auf kleiner Flamme. Frauen und Männer in der Werbung – ein thematischer Dauerbrenner. In Holtz-Bacha, Christina (Eds.), Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung. (pp. 5-13). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Holtz-Bacha, Christina. "Köcheln auf kleiner Flamme. Frauen und Männer in der Werbung – ein thematischer Dauerbrenner." Stereotype? Frauen und Männer in der Werbung. Ed. Holtz-Bacha, Christina, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008. 5-13.

BibTeX: Download