Jörissen B, Ahlers M, Donner M, Wernicke C (2019)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2019
Publisher: Kopaed
Edited Volumes: Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung #1
Series: Kulturelle Bildung und Digitalität
City/Town: München
Book Volume: 1
Pages Range: 197-214
ISBN: 978-3-86736-522-2
Der Artikel stellt das BMBF-Verbundprojekt Musikalische Interface-Designs: Augmentierte Kreativität und Konnektivität (MIDAKuK) vor, das die pädagogische Bedeutung hybrider, digital-materieller „MusikmachDinge“ erforscht.
APA:
Jörissen, B., Ahlers, M., Donner, M., & Wernicke, C. (2019). Musikalische Interface-Designs: Augmentierte Kreativität und Konnektivität (MIDAKuK). In Benjamin Jörissen, Stephan Kröner, Lisa Unterberg (Hrg.), Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung #1. (S. 197-214). München: Kopaed.
MLA:
Jörissen, Benjamin, et al. "Musikalische Interface-Designs: Augmentierte Kreativität und Konnektivität (MIDAKuK)." Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung #1. Hrg. Benjamin Jörissen, Stephan Kröner, Lisa Unterberg, München: Kopaed, 2019. 197-214.
BibTeX: Download