Lernen im Jahr 2030: Von Bildungs-Avataren, virtuellen Klassenräumen und Gehirn-Doping in der Führungs- und Fachkräfteweiterentwicklung –Szenarien auf Basis einer Delphi-Experten-Befragung 2012

Becker M, von der Gracht H (2014)


Publication Type: Authored book

Publication year: 2014

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Becker, M., & von der Gracht, H. (2014). Lernen im Jahr 2030: Von Bildungs-Avataren, virtuellen Klassenräumen und Gehirn-Doping in der Führungs- und Fachkräfteweiterentwicklung –Szenarien auf Basis einer Delphi-Experten-Befragung 2012.

MLA:

Becker, Maximilian, and Heiko von der Gracht. Lernen im Jahr 2030: Von Bildungs-Avataren, virtuellen Klassenräumen und Gehirn-Doping in der Führungs- und Fachkräfteweiterentwicklung –Szenarien auf Basis einer Delphi-Experten-Befragung 2012. 2014.

BibTeX: Download