Höhnle S, Thieroff B (2018)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2018
Edited Volumes: „Auf den/die Geographielehrer/in kommt es an!?“ – Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Abstractband zum HGD-Symposium 2018
City/Town: Münster
Pages Range: 12-13
APA:
Höhnle, S., & Thieroff, B. (2018). Der Einfluss metareflexiver Phasen auf Schüler*inneneinstellungen zu den geographischen Raumkonzepten. Ergebnisse einer explorativen Studie mit Gymnasiast*innen in Jahrgangsstufe 10. In Hemmer M, Lindau A.-K, Peter C, Schrüfer G (Eds.), „Auf den/die Geographielehrer/in kommt es an!?“ – Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Abstractband zum HGD-Symposium 2018. (pp. 12-13). Münster.
MLA:
Höhnle, Steffen, and Bernhard Thieroff. "Der Einfluss metareflexiver Phasen auf Schüler*inneneinstellungen zu den geographischen Raumkonzepten. Ergebnisse einer explorativen Studie mit Gymnasiast*innen in Jahrgangsstufe 10." „Auf den/die Geographielehrer/in kommt es an!?“ – Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Abstractband zum HGD-Symposium 2018. Ed. Hemmer M, Lindau A.-K, Peter C, Schrüfer G, Münster, 2018. 12-13.
BibTeX: Download