Drexl D (2018)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2018
Publisher: Friedrich-Klett/Kallmeyer
Edited Volumes: Frühe alltagsintegrierte naturwissenschaftliche Bildung
Series: LuPE - Lehr- und Praxismaterial für die Erzieherinnenausbildung
City/Town: Seelze
Pages Range: 131-136
ISBN: 978-3-7727-1276-0
APA:
Drexl, D. (2018). Theoretischer Hintergrund des LuPE-Unterrichtskonzepts. In Born-Rauchenecker, E., Drexl, D., Weber, K., Wolfsperger, J. (Eds.), Frühe alltagsintegrierte naturwissenschaftliche Bildung. (pp. 131-136). Seelze: Friedrich-Klett/Kallmeyer.
MLA:
Drexl, Doris. "Theoretischer Hintergrund des LuPE-Unterrichtskonzepts." Frühe alltagsintegrierte naturwissenschaftliche Bildung. Ed. Born-Rauchenecker, E., Drexl, D., Weber, K., Wolfsperger, J., Seelze: Friedrich-Klett/Kallmeyer, 2018. 131-136.
BibTeX: Download