Haberer J (2018)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2018
Publisher: Kreuz Verlag
Edited Volumes: Mediatisierung und religiöse Kommunikation. Herausforderungen für Theologie und Kirche
ISBN: 978-3-946905-52-3
Die Wechselbeziehungen zwischen mediatisierter Kultur und Religion sind vielfältig. Dementsprechend verändert sich durch die (massen)medial gestaltete Kommunikation nicht nur unser soziales Miteinander und unsere Vorstellung von Gemeinschaft, sondern auch die Wahrnehmung von religiösen Phänomenen und die religiöse Kommunikation selbst.
APA:
Haberer, J. (2018). Gott zwischen Google und Facebook. In Roland Rosenstock, Ines Sura (Hrg.), Mediatisierung und religiöse Kommunikation. Herausforderungen für Theologie und Kirche. Kreuz Verlag.
MLA:
Haberer, Johanna. "Gott zwischen Google und Facebook." Mediatisierung und religiöse Kommunikation. Herausforderungen für Theologie und Kirche. Hrg. Roland Rosenstock, Ines Sura, Kreuz Verlag, 2018.
BibTeX: Download