Inklusives Denken und Selbstwirksamkeitserwartungen als Voraussetzungen für den Umgang mit Heterogenität.

Kopp B (2007)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2007

Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen, bewerten. Tagungsband zur 15. Jahrestagung der Kommission „Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe“ der DGfE (Sektion Schulpädagogik)

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 119-122

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Kopp, B. (2007). Inklusives Denken und Selbstwirksamkeitserwartungen als Voraussetzungen für den Umgang mit Heterogenität. In K. Möller, P. Hanke, C. Beinbrech, A.K. Hein,, T. Kleickmann, R. Schages (Eds.), Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen, bewerten. Tagungsband zur 15. Jahrestagung der Kommission „Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe“ der DGfE (Sektion Schulpädagogik). (pp. 119-122). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Kopp, Bärbel. "Inklusives Denken und Selbstwirksamkeitserwartungen als Voraussetzungen für den Umgang mit Heterogenität." Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen, bewerten. Tagungsband zur 15. Jahrestagung der Kommission „Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe“ der DGfE (Sektion Schulpädagogik). Ed. K. Möller, P. Hanke, C. Beinbrech, A.K. Hein,, T. Kleickmann, R. Schages, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007. 119-122.

BibTeX: Download