Kopp B (2007)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2007
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen, bewerten. Tagungsband zur 15. Jahrestagung der Kommission „Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe“ der DGfE (Sektion Schulpädagogik)
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 119-122
APA:
Kopp, B. (2007). Inklusives Denken und Selbstwirksamkeitserwartungen als Voraussetzungen für den Umgang mit Heterogenität. In K. Möller, P. Hanke, C. Beinbrech, A.K. Hein,, T. Kleickmann, R. Schages (Eds.), Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen, bewerten. Tagungsband zur 15. Jahrestagung der Kommission „Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe“ der DGfE (Sektion Schulpädagogik). (pp. 119-122). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
MLA:
Kopp, Bärbel. "Inklusives Denken und Selbstwirksamkeitserwartungen als Voraussetzungen für den Umgang mit Heterogenität." Qualität von Grundschulunterricht entwickeln, erfassen, bewerten. Tagungsband zur 15. Jahrestagung der Kommission „Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe“ der DGfE (Sektion Schulpädagogik). Ed. K. Möller, P. Hanke, C. Beinbrech, A.K. Hein,, T. Kleickmann, R. Schages, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007. 119-122.
BibTeX: Download