Drexl D (2012)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2012
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 165-168
APA:
Drexl, D. (2012). Entwicklung von Lehrerüberzeugungen hinsichtlich ihrer Unterrichtsgestaltung und Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität des Anfangsunterrichts im Modellprojekt „Bildungshaus 3 – 10“. In Hellmich, F., Förster, S. & Hoya, F (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. (pp. 165-168). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
MLA:
Drexl, Doris. "Entwicklung von Lehrerüberzeugungen hinsichtlich ihrer Unterrichtsgestaltung und Auswirkungen auf die Unterrichtsqualität des Anfangsunterrichts im Modellprojekt „Bildungshaus 3 – 10“." Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Ed. Hellmich, F., Förster, S. & Hoya, F, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012. 165-168.
BibTeX: Download