Drexl D (2014)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2014
Publisher: Springer VS
Edited Volumes: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
Series: Jahrbuch Grundschulforschung
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 102-105
APA:
Drexl, D. (2014). Die Entwicklung von Lehrerüberzeugungen und von Unterrichtsqualität im Modellprojekt „Bildungshaus 3 – 10“. In Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., Kirschhock, E.-M., Ranger, G. & Renner, G. (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. (pp. 102-105). Wiesbaden: Springer VS.
MLA:
Drexl, Doris. "Die Entwicklung von Lehrerüberzeugungen und von Unterrichtsqualität im Modellprojekt „Bildungshaus 3 – 10“." Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Ed. Kopp, B., Martschinke, S., Munser-Kiefer, M., Haider, M., Kirschhock, E.-M., Ranger, G. & Renner, G., Wiesbaden: Springer VS, 2014. 102-105.
BibTeX: Download