Kürzinger A, Pohlmann-Rother S, Hess M, Lipowsky F (2018)
Publication Language: German
Publication Type: Journal article, Original article
Publication year: 2018
Book Volume: 46
Pages Range: 327-343
Journal Issue: 3
DOI: 10.1007/s42010-018-0016-x
APA:
Kürzinger, A., Pohlmann-Rother, S., Hess, M., & Lipowsky, F. (2018). Aufgabenstellungen und ihre Bedeutung für die Textqualität von Schülerinnen und Schülern im Anfangsunterricht. Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung, 46(3), 327-343. https://doi.org/10.1007/s42010-018-0016-x
MLA:
Kürzinger, Anja, et al. "Aufgabenstellungen und ihre Bedeutung für die Textqualität von Schülerinnen und Schülern im Anfangsunterricht." Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung 46.3 (2018): 327-343.
BibTeX: Download