Göhlich M, Zirfas J (2014)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2014
Publisher: transcript Verlag
Edited Volumes: Lerndebatten. Phänomenologische, prgamatische und kritische Lerntheorien in der Diskussion
City/Town: Bielefeld
Pages Range: 133 - 154
APA:
Göhlich, M., & Zirfas, J. (2014). Szenografie des Lernens. Eine pädagogische Lektüre der "Geschichte meines Lebens" von Helen Keller. In Faulstich P (Eds.), Lerndebatten. Phänomenologische, prgamatische und kritische Lerntheorien in der Diskussion. (pp. 133 - 154). Bielefeld: transcript Verlag.
MLA:
Göhlich, Michael, and Jörg Zirfas. "Szenografie des Lernens. Eine pädagogische Lektüre der "Geschichte meines Lebens" von Helen Keller." Lerndebatten. Phänomenologische, prgamatische und kritische Lerntheorien in der Diskussion. Ed. Faulstich P, Bielefeld: transcript Verlag, 2014. 133 - 154.
BibTeX: Download