Engel und Teufel im Spie(ge)l der Werbung

Pirner M, Buschmann G, Böhm U (2003)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2003

Publisher: GEP

Edited Volumes: Werbung, Religion, Bildung. Kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven

City/Town: Frankfurt am Main

Pages Range: 221-235

ISBN: 978-3-932194-66-5

URI: https://www.evrel.phil.fau.de/files/2019/02/pirner-2003-himmlisch-zart.-1.pdf

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Pirner, M., Buschmann, G., & Böhm, U. (2003). Engel und Teufel im Spie(ge)l der Werbung. In Werbung, Religion, Bildung. Kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven. (pp. 221-235). Frankfurt am Main: GEP.

MLA:

Pirner, Manfred, Gerd Buschmann, and Uwe Böhm. "Engel und Teufel im Spie(ge)l der Werbung." Werbung, Religion, Bildung. Kulturhermeneutische, theologische, medienpädagogische und religionspädagogische Perspektiven. Frankfurt am Main: GEP, 2003. 221-235.

BibTeX: Download