Maier U, Metz K, Bohl T, Kleinknecht M, Schymala M (2012)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2012
Publisher: VS-Verlag
Edited Volumes: Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen
Series: Educational Governance
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 9
Pages Range: 197-224
URI: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-531-94183-7_9
APA:
Maier, U., Metz, K., Bohl, T., Kleinknecht, M., & Schymala, M. (2012). Vergleichsarbeiten als Instrument der datenbasierten Schul- und Unterrichtsentwicklung in Gymnasien. In A. Wacker, U. Maier, J. Wissinger (Eds.), Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen (pp. 197-224). Wiesbaden: VS-Verlag.
MLA:
Maier, Uwe, et al. "Vergleichsarbeiten als Instrument der datenbasierten Schul- und Unterrichtsentwicklung in Gymnasien." Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen Ed. A. Wacker, U. Maier, J. Wissinger, Wiesbaden: VS-Verlag, 2012. 197-224.
BibTeX: Download