Lotz M, Lipowsky F, Faust G (2011)
Publication Type: Journal article
Publication year: 2011
Publisher: Universitätsverlag Rhein-Ruhr
Book Volume: 80
Pages Range: 145-165
APA:
Lotz, M., Lipowsky, F., & Faust, G. (2011). Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule. Konzeptionelle Überlegungen und erste empirische Ergebnisse zu ausgewählten Merkmalen kognitiv aktivierender Unterrichtsgespräche. Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie, 80, 145-165.
MLA:
Lotz, Miriam, Frank Lipowsky, and Gabriele Faust. "Kognitive Aktivierung im Leseunterricht der Grundschule. Konzeptionelle Überlegungen und erste empirische Ergebnisse zu ausgewählten Merkmalen kognitiv aktivierender Unterrichtsgespräche." Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie 80 (2011): 145-165.
BibTeX: Download