'Umgang mit dem Fremden'. Assoziative, produktive und imaginative Verfahren zu einem aktuellen Problem.

Frederking V (1995)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 1995

Journal

Publisher: Peter Lang

Edited Volumes: Imaginative und Emotionale Lernprozesse im Deutschunterricht.

Series: Beiträge zur Geschichte des Deutschunterrichts.

City/Town: Frankfurt am Main/Zürich

Book Volume: 20

Pages Range: 169–191

URI: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwj-uPm3pt-CAxXagP0HHfdFCAsQFnoECBEQAQ&url=https://opus4.kobv.de/opus4-Fromm/frontdoor/deliver/index/docId/24789/file/Frederking_V_1995d.pdf&usg=AOvVaw3ARbxK_RfXAvSBdSKLitbu&opi=89978449

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V. (1995). 'Umgang mit dem Fremden'. Assoziative, produktive und imaginative Verfahren zu einem aktuellen Problem. In K. H. Spinner (Hrg.), Imaginative und Emotionale Lernprozesse im Deutschunterricht. (S. 169–191). Frankfurt am Main/Zürich: Peter Lang.

MLA:

Frederking, Volker. "'Umgang mit dem Fremden'. Assoziative, produktive und imaginative Verfahren zu einem aktuellen Problem." Imaginative und Emotionale Lernprozesse im Deutschunterricht. Hrg. K. H. Spinner, Frankfurt am Main/Zürich: Peter Lang, 1995. 169–191.

BibTeX: Download