Wie können "Risikokinder" im Schriftspracherwerb zu Schulanfang erkannt und gefördert werden? - Diagnose und Förderung phonologischer Bewusstheit nach dem Nürnberger Modell

Martschinke S (2003)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2003

Edited Volumes: BMBWK (Volksschulsabteilung), Verlässlich Lesen lernen in der Grundschule - frühzeitig Schwierigkeiten beim Schriftspracherwerb vorbeugen

City/Town: Wien

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APA:

Martschinke, S. (2003). Wie können "Risikokinder" im Schriftspracherwerb zu Schulanfang erkannt und gefördert werden? - Diagnose und Förderung phonologischer Bewusstheit nach dem Nürnberger Modell. In BMBWK (Volksschulsabteilung), Verlässlich Lesen lernen in der Grundschule - frühzeitig Schwierigkeiten beim Schriftspracherwerb vorbeugen. Wien.

MLA:

Martschinke, Sabine. "Wie können "Risikokinder" im Schriftspracherwerb zu Schulanfang erkannt und gefördert werden? - Diagnose und Förderung phonologischer Bewusstheit nach dem Nürnberger Modell." BMBWK (Volksschulsabteilung), Verlässlich Lesen lernen in der Grundschule - frühzeitig Schwierigkeiten beim Schriftspracherwerb vorbeugen. Wien, 2003.

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