Scheffler FH, Schmitt-Sody B, Kometz A (2011)
Publication Language: German
Publication Type: Journal article
Publication year: 2011
Publisher: Aulis Verlag
Book Volume: 60
Pages Range: 37-41
Journal Issue: 4
Ziel der Unterrichtseinheit ist der Kompetenzerwerb im Zusammenhang mit unterschiedlichen Energieumwandlungen. Dabei werden umgangssprachliche Termini in korrekte Formen gebracht sowie im Alltag gebräuchliche Energieumwandlungen hinterfragt. Experimentell wird die Unterrichtseinheit mit Brennstoffzellen und Zeolith-Wärmetauschern unterfüttert (Original übernommen).
APA:
Scheffler, F.H., Schmitt-Sody, B., & Kometz, A. (2011). Energie - Gewinnen, Umwandeln, Sparen, Speichern. Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule, 60(4), 37-41.
MLA:
Scheffler, Florian Hermann, Barbara Schmitt-Sody, and Andreas Kometz. "Energie - Gewinnen, Umwandeln, Sparen, Speichern." Praxis der Naturwissenschaften - Chemie in der Schule 60.4 (2011): 37-41.
BibTeX: Download