Inklusion im naturwissenschaftlichen Unterricht - Beschreibung eines Spannungsfeldes

Stroh M (2005)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2005

Edited Volumes: Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung.

Book Volume: 5

Pages Range: 110-124

Journal Issue: 10

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Stroh, M. (2005). Inklusion im naturwissenschaftlichen Unterricht - Beschreibung eines Spannungsfeldes. In Siedenbiedel, Catrin ; Theurer, Caroline (Eds.), Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. (pp. 110-124).

MLA:

Stroh, Michael. "Inklusion im naturwissenschaftlichen Unterricht - Beschreibung eines Spannungsfeldes." Grundlagen inklusiver Bildung. Teil 1. Inklusive Unterrichtspraxis und -entwicklung. Ed. Siedenbiedel, Catrin ; Theurer, Caroline, 2005. 110-124.

BibTeX: Download