Wacker A, Maier U, Wissinger J (2012)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2012
Publisher: VS-Verlag
Edited Volumes: Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen
Series: Educational Governance
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 9
Pages Range: 9-33
APA:
Wacker, A., Maier, U., & Wissinger, J. (2012). Ergebnisorientierte Steuerung – Bildungspolitische Strategie und Verfahren zur Initiierung von Schul- und Unterrichtsreformen. In A. Wacker, U. Maier, J. Wissinger (Eds.), Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. (pp. 9-33). Wiesbaden: VS-Verlag.
MLA:
Wacker, Albrecht, Uwe Maier, and Jochen Wissinger. "Ergebnisorientierte Steuerung – Bildungspolitische Strategie und Verfahren zur Initiierung von Schul- und Unterrichtsreformen." Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Ed. A. Wacker, U. Maier, J. Wissinger, Wiesbaden: VS-Verlag, 2012. 9-33.
BibTeX: Download