Maier U (2012)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2012
Publisher: Carl Link
Edited Volumes: Jahrbuch Schulleitung 2012 – Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements
City/Town: Köln
Pages Range: 145-150
APA:
Maier, U. (2012). Formative Leistungsmessung – Von einer Noten- zu einer Diagnosekultur. In Stephan Gerhard Gruber (Eds.), Jahrbuch Schulleitung 2012 – Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. (pp. 145-150). Köln: Carl Link.
MLA:
Maier, Uwe. "Formative Leistungsmessung – Von einer Noten- zu einer Diagnosekultur." Jahrbuch Schulleitung 2012 – Befunde und Impulse zu den Handlungsfeldern des Schulmanagements. Ed. Stephan Gerhard Gruber, Köln: Carl Link, 2012. 145-150.
BibTeX: Download