Lotz M, Lipowsky F (2014)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2014
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
Series: Jahrbuch Grundschulforschung
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 17
Pages Range: 178-181
APA:
Lotz, M., & Lipowsky, F. (2014). Jedem das Seine oder allen das Gleiche? – Individuelle Lernunterstützung in Schülerarbeitsphasen im Leseunterricht der Grundschule. In B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger & G. Renner (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. (pp. 178-181). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
MLA:
Lotz, Miriam, and Frank Lipowsky. "Jedem das Seine oder allen das Gleiche? – Individuelle Lernunterstützung in Schülerarbeitsphasen im Leseunterricht der Grundschule." Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Ed. B. Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E. Kirschhock, G. Ranger & G. Renner, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2014. 178-181.
BibTeX: Download