Frederking V (2005)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2005
Publisher: Verlag für Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Nach PISA. Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien.
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 112–142
APA:
Frederking, V. (2005). Deutschdidaktik und Deutschunterricht nach PISA. Eine Bestandsaufnahme nebst einigen hochschul- und bildungspolitischen Anmerkungen. In V. Frederking, H. Heller & A. Scheunpflug (Hrg.), Nach PISA. Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien. (S. 112–142). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.
MLA:
Frederking, Volker. "Deutschdidaktik und Deutschunterricht nach PISA. Eine Bestandsaufnahme nebst einigen hochschul- und bildungspolitischen Anmerkungen." Nach PISA. Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien. Hrg. V. Frederking, H. Heller & A. Scheunpflug, Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2005. 112–142.
BibTeX: Download