Deutschdidaktik und Deutschunterricht nach PISA. Eine Bestandsaufnahme nebst einigen hochschul- und bildungspolitischen Anmerkungen.

Frederking V (2005)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2005

Publisher: Verlag für Sozialwissenschaften

Edited Volumes: Nach PISA. Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien.

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 112–142

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V. (2005). Deutschdidaktik und Deutschunterricht nach PISA. Eine Bestandsaufnahme nebst einigen hochschul- und bildungspolitischen Anmerkungen. In V. Frederking, H. Heller & A. Scheunpflug (Hrg.), Nach PISA. Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien. (S. 112–142). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.

MLA:

Frederking, Volker. "Deutschdidaktik und Deutschunterricht nach PISA. Eine Bestandsaufnahme nebst einigen hochschul- und bildungspolitischen Anmerkungen." Nach PISA. Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien. Hrg. V. Frederking, H. Heller & A. Scheunpflug, Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2005. 112–142.

BibTeX: Download