Wacker A, Maier U (2012)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2012
Publisher: Wiesbaden
Edited Volumes: Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen
Series: Educational Governance
City/Town: VS-Verlag
Book Volume: 9
Pages Range: 303-322
APA:
Wacker, A., & Maier, U. (2012). Zu Bedeutung und Kritik der Steuerungsforschung – Fazit und Ausblick. In A. Wacker, U. Maier, J. Wissinger (Eds.), Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. (pp. 303-322). VS-Verlag: Wiesbaden.
MLA:
Wacker, Albrecht, and Uwe Maier. "Zu Bedeutung und Kritik der Steuerungsforschung – Fazit und Ausblick." Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung. Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Ed. A. Wacker, U. Maier, J. Wissinger, VS-Verlag: Wiesbaden, 2012. 303-322.
BibTeX: Download