Gläser-Zikuda M, Hascher T (2007)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2007
Publisher: Klinkhardt
Edited Volumes: Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen. Lerntagebuch & Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis
City/Town: Bad Heilbrunn
Pages Range: 9-21
APA:
Gläser-Zikuda, M., & Hascher, T. (2007). Zum Potenzial von Lerntagebuch und Portfolio. In M. Gläser-Zikuda & T. Hascher (Eds.), Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen. Lerntagebuch & Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis. (pp. 9-21). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
MLA:
Gläser-Zikuda, Michaela, and Tina Hascher. "Zum Potenzial von Lerntagebuch und Portfolio." Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen. Lerntagebuch & Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis. Ed. M. Gläser-Zikuda & T. Hascher, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2007. 9-21.
BibTeX: Download