Zum Potenzial von Lerntagebuch und Portfolio

Gläser-Zikuda M, Hascher T (2007)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2007

Publisher: Klinkhardt

Edited Volumes: Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen. Lerntagebuch & Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis

City/Town: Bad Heilbrunn

Pages Range: 9-21

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Gläser-Zikuda, M., & Hascher, T. (2007). Zum Potenzial von Lerntagebuch und Portfolio. In M. Gläser-Zikuda & T. Hascher (Eds.), Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen. Lerntagebuch & Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis. (pp. 9-21). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

MLA:

Gläser-Zikuda, Michaela, and Tina Hascher. "Zum Potenzial von Lerntagebuch und Portfolio." Lernprozesse dokumentieren, reflektieren und beurteilen. Lerntagebuch & Portfolio in Bildungsforschung und Bildungspraxis. Ed. M. Gläser-Zikuda & T. Hascher, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2007. 9-21.

BibTeX: Download