Medienethische Überlegungen zu den Wahlwerbespots 2005.

Stapf I (2008)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2008

Publisher: VS Verlag

Edited Volumes: Politik im Spot-Format. Zur Semantik, Pragmatik und Ästethik politischer Werbung in Deutschland

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 241-256

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Stapf, I. (2008). Medienethische Überlegungen zu den Wahlwerbespots 2005. In Politik im Spot-Format. Zur Semantik, Pragmatik und Ästethik politischer Werbung in Deutschland. (pp. 241-256). Wiesbaden: VS Verlag.

MLA:

Stapf, Ingrid. "Medienethische Überlegungen zu den Wahlwerbespots 2005." Politik im Spot-Format. Zur Semantik, Pragmatik und Ästethik politischer Werbung in Deutschland. Wiesbaden: VS Verlag, 2008. 241-256.

BibTeX: Download