Schicha C, Brosda C (2002)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2002
Edited Volumes: Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 247 - 264
APA:
Schicha, C., & Brosda, C. (2002). Politische Werbung als Teil der Wahlkampfkommunikation. Anmerkungen zur Angemessenheit der Inszenierung. In Herbert Willems (Hrg.), Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. (S. 247 - 264). Wiesbaden.
MLA:
Schicha, Christian, and Carsten Brosda. "Politische Werbung als Teil der Wahlkampfkommunikation. Anmerkungen zur Angemessenheit der Inszenierung." Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Hrg. Herbert Willems, Wiesbaden, 2002. 247 - 264.
BibTeX: Download