Politische Werbung als Teil der Wahlkampfkommunikation. Anmerkungen zur Angemessenheit der Inszenierung

Schicha C, Brosda C (2002)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2002

Edited Volumes: Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 247 - 264

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Schicha, C., & Brosda, C. (2002). Politische Werbung als Teil der Wahlkampfkommunikation. Anmerkungen zur Angemessenheit der Inszenierung. In Herbert Willems (Hrg.), Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. (S. 247 - 264). Wiesbaden.

MLA:

Schicha, Christian, and Carsten Brosda. "Politische Werbung als Teil der Wahlkampfkommunikation. Anmerkungen zur Angemessenheit der Inszenierung." Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Hrg. Herbert Willems, Wiesbaden, 2002. 247 - 264.

BibTeX: Download