Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen

Fischer T, Schmöller P (2006)


Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2006

Edited Volumes: Kundenwert, Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen

City/Town: Wiesbaden

Pages Range: 483–507

Edition: 3

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Fischer, T., & Schmöller, P. (2006). Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen. In Günter B., Helm S. (Eds.), Kundenwert, Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen. (pp. 483–507). Wiesbaden.

MLA:

Fischer, Thomas, and Petra Schmöller. "Kundenwert als Entscheidungskalkül für die Beendigung von Kundenbeziehungen." Kundenwert, Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen. Ed. Günter B., Helm S., Wiesbaden, 2006. 483–507.

BibTeX: Download