Gläser-Zikuda M, Rohde J, Wiegleb M (2013)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2013
Publisher: Friedrich Verlag
Edited Volumes: Pädagogische Reform. Anspruch - Geschichte - Aktualität
City/Town: Seelze
Pages Range: 66-88
APA:
Gläser-Zikuda, M., Rohde, J., & Wiegleb, M. (2013). Selbstbestimmtes Lernen in Thüringer Schulen - reformpädagogische und empirisch-pädagogische Perspektiven. In P. Fauser, W. Beutel & J. John (Eds.), Pädagogische Reform. Anspruch - Geschichte - Aktualität. (pp. 66-88). Seelze: Friedrich Verlag.
MLA:
Gläser-Zikuda, Michaela, Julia Rohde, and Michael Wiegleb. "Selbstbestimmtes Lernen in Thüringer Schulen - reformpädagogische und empirisch-pädagogische Perspektiven." Pädagogische Reform. Anspruch - Geschichte - Aktualität. Ed. P. Fauser, W. Beutel & J. John, Seelze: Friedrich Verlag, 2013. 66-88.
BibTeX: Download