Wirksamkeit eines Portfolios zur Förderung von Lernleistungen und Lernstrategien - eine quasi-experimentelle Studie

Gläser-Zikuda M, Lindacher T, Fuß S (2006)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2006

Journal

Book Volume: 20

Pages Range: 229-244

Journal Issue: 3

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Gläser-Zikuda, M., Lindacher, T., & Fuß, S. (2006). Wirksamkeit eines Portfolios zur Förderung von Lernleistungen und Lernstrategien - eine quasi-experimentelle Studie. Empirische Pädagogik, 20(3), 229-244.

MLA:

Gläser-Zikuda, Michaela, Tanja Lindacher, and Stefan Fuß. "Wirksamkeit eines Portfolios zur Förderung von Lernleistungen und Lernstrategien - eine quasi-experimentelle Studie." Empirische Pädagogik 20.3 (2006): 229-244.

BibTeX: Download