Frederking V, Heller H, Scheunpflug A (2005)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2005
Publisher: Verlag für Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Nach PISA. Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 7–8
APA:
Frederking, V., Heller, H., & Scheunpflug, A. (2005). Einführung: Nach PISA - Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien. In V. Frederking, H. Heller & A. Scheunpflug (Hrg.), Nach PISA. Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien. (S. 7–8). Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften.
MLA:
Frederking, Volker, Hartmut Heller, and Annette Scheunpflug. "Einführung: Nach PISA - Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien." Nach PISA. Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung nach zwei Studien. Hrg. V. Frederking, H. Heller & A. Scheunpflug, Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, 2005. 7–8.
BibTeX: Download