Moser K, Kraft A (2007)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2007
Publisher: HIS
Edited Volumes: Benchmarking von Supportprozessen in Hochschulen
City/Town: Hannover
Pages Range: 73-84
APA:
Moser, K., & Kraft, A. (2007). Qualität von Supportprozessen in Hochschulen: Kundenzufriedenheit als Leistungsindikator. In F. Stratmann, P. Altvater, C. Bartels, Y. Bauer (Eds.), Benchmarking von Supportprozessen in Hochschulen. (pp. 73-84). Hannover: HIS.
MLA:
Moser, Klaus, and Alexandra Kraft. "Qualität von Supportprozessen in Hochschulen: Kundenzufriedenheit als Leistungsindikator." Benchmarking von Supportprozessen in Hochschulen. Ed. F. Stratmann, P. Altvater, C. Bartels, Y. Bauer, Hannover: HIS, 2007. 73-84.
BibTeX: Download