Holtbrügge D, Rygl D, Haussmann H (2009)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2009
Publisher: Gabler Verlag
Edited Volumes: Internationale Unternehmensführung. Entscheidungsfelder und politische Aspekte
City/Town: Heidelberg
Pages Range: 113-133
Edition: 1
ISBN: 978-3-8349-1885-7
APA:
Holtbrügge, D., Rygl, D., & Haussmann, H. (2009). Internationalisierung mittelständischer Weltmarktführer: Eine empirische Studie der Erfolgsfaktoren. In R. Moser (Hrg.), Internationale Unternehmensführung. Entscheidungsfelder und politische Aspekte. (S. 113-133). Heidelberg: Gabler Verlag.
MLA:
Holtbrügge, Dirk, David Rygl, and Helmut Haussmann. "Internationalisierung mittelständischer Weltmarktführer: Eine empirische Studie der Erfolgsfaktoren." Internationale Unternehmensführung. Entscheidungsfelder und politische Aspekte. Hrg. R. Moser, Heidelberg: Gabler Verlag, 2009. 113-133.
BibTeX: Download