Internationalisierung mittelständischer Weltmarktführer: Eine empirische Studie der Erfolgsfaktoren

Holtbrügge D, Rygl D, Haussmann H (2009)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2009

Publisher: Gabler Verlag

Edited Volumes: Internationale Unternehmensführung. Entscheidungsfelder und politische Aspekte

City/Town: Heidelberg

Pages Range: 113-133

Edition: 1

ISBN: 978-3-8349-1885-7

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Holtbrügge, D., Rygl, D., & Haussmann, H. (2009). Internationalisierung mittelständischer Weltmarktführer: Eine empirische Studie der Erfolgsfaktoren. In R. Moser (Hrg.), Internationale Unternehmensführung. Entscheidungsfelder und politische Aspekte. (S. 113-133). Heidelberg: Gabler Verlag.

MLA:

Holtbrügge, Dirk, David Rygl, and Helmut Haussmann. "Internationalisierung mittelständischer Weltmarktführer: Eine empirische Studie der Erfolgsfaktoren." Internationale Unternehmensführung. Entscheidungsfelder und politische Aspekte. Hrg. R. Moser, Heidelberg: Gabler Verlag, 2009. 113-133.

BibTeX: Download