Löffler C, Durst M (2011)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2011
Publisher: Gabler
Edited Volumes: Dienstleistungsproduktivität - Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 395-414
URI: http://www.gabler.de/Buch/978-3-8349-2805-4/Dienstleistungsproduktivitaet.html
DOI: 10.1007/978-3-8349-6664-3_17
APA:
Löffler, C., & Durst, M. (2011). Steigerung der Dienstleistungsproduktivität durch Service Externalisierung. In Manfred Bruhn; Karsten Hadwich (Eds.), Dienstleistungsproduktivität - Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. (pp. 395-414). Wiesbaden: Gabler.
MLA:
Löffler, Carolin, and Michael Durst. "Steigerung der Dienstleistungsproduktivität durch Service Externalisierung." Dienstleistungsproduktivität - Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Ed. Manfred Bruhn; Karsten Hadwich, Wiesbaden: Gabler, 2011. 395-414.
BibTeX: Download