Medienethik und Ästhetik: Neue Werbeformen als Herausforderung für die Medienselbstkontrolle

Stapf I (2009)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2009

Original Authors: Stapf Ingrid

Publisher: Kopaed

Edited Volumes: Werbung aus allen Richtungen. Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz

City/Town: München

Pages Range: 45-67

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Stapf, I. (2009). Medienethik und Ästhetik: Neue Werbeformen als Herausforderung für die Medienselbstkontrolle. In Gottberg Joachim, Rosenstock Roland (Eds.), Werbung aus allen Richtungen. Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz. (pp. 45-67). München: Kopaed.

MLA:

Stapf, Ingrid. "Medienethik und Ästhetik: Neue Werbeformen als Herausforderung für die Medienselbstkontrolle." Werbung aus allen Richtungen. Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz. Ed. Gottberg Joachim, Rosenstock Roland, München: Kopaed, 2009. 45-67.

BibTeX: Download