Stapf I (2009)
Publication Status: Accepted
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2009
Original Authors: Stapf Ingrid
Publisher: Kopaed
Edited Volumes: Werbung aus allen Richtungen. Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz
City/Town: München
Pages Range: 45-67
APA:
Stapf, I. (2009). Medienethik und Ästhetik: Neue Werbeformen als Herausforderung für die Medienselbstkontrolle. In Gottberg Joachim, Rosenstock Roland (Eds.), Werbung aus allen Richtungen. Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz. (pp. 45-67). München: Kopaed.
MLA:
Stapf, Ingrid. "Medienethik und Ästhetik: Neue Werbeformen als Herausforderung für die Medienselbstkontrolle." Werbung aus allen Richtungen. Crossmediale Markenstrategien als Herausforderung für den Jugendschutz. Ed. Gottberg Joachim, Rosenstock Roland, München: Kopaed, 2009. 45-67.
BibTeX: Download