Koch T, Holtz-Bacha C (2008)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2008
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Frauen, Politik und Medien
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 49-70
URI: http://www.kowi.wiso.uni-erlangen.de
APA:
Koch, T., & Holtz-Bacha, C. (2008). Der Merkel-Faktor - Die Berichterstattung der Printmedien über Merkel und Schröder im Bundestagswahlkampf 2005. In Holtz-Bacha C. (Eds.), Frauen, Politik und Medien. (pp. 49-70). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
MLA:
Koch, Thomas, and Christina Holtz-Bacha. "Der Merkel-Faktor - Die Berichterstattung der Printmedien über Merkel und Schröder im Bundestagswahlkampf 2005." Frauen, Politik und Medien. Ed. Holtz-Bacha C., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008. 49-70.
BibTeX: Download