Wolbring T (2010)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2010
Publisher: Universitätsverlag Webler
Edited Volumes: Lehre und Studium professionell evaluieren. Wie viel Wissenschaft braucht die Evaluation?
Series: Qualität - Evaluation - Akkreditierung. 6
City/Town: Bielefeld
Pages Range: 83-96
ISBN: 978-3-937026-67-1
APA:
Wolbring, T. (2010). Was wird bei studentischen Lehrevaluationen bewertet? Attraktivitätseffekte und deren Interaktion mit zwischengeschlechtlichen Einflüssen bei der studentischen Beurteilung der Lehrleistung. In Pohlenz, P., Oppermann, A.A. (Eds.), Lehre und Studium professionell evaluieren. Wie viel Wissenschaft braucht die Evaluation?. (pp. 83-96). Bielefeld: Universitätsverlag Webler.
MLA:
Wolbring, Tobias. "Was wird bei studentischen Lehrevaluationen bewertet? Attraktivitätseffekte und deren Interaktion mit zwischengeschlechtlichen Einflüssen bei der studentischen Beurteilung der Lehrleistung." Lehre und Studium professionell evaluieren. Wie viel Wissenschaft braucht die Evaluation?. Ed. Pohlenz, P., Oppermann, A.A., Bielefeld: Universitätsverlag Webler, 2010. 83-96.
BibTeX: Download