Emotionen und Lernleistungen in den Fächern Deutsch und Physik - unterscheiden sich Mädchen und Jungen in der 8. Klasse?

Gläser-Zikuda M, Fuß S (2003)


Publication Type: Journal article

Publication year: 2003

Journal

Book Volume: 29

Pages Range: 5-11

Journal Issue: 4

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Gläser-Zikuda, M., & Fuß, S. (2003). Emotionen und Lernleistungen in den Fächern Deutsch und Physik - unterscheiden sich Mädchen und Jungen in der 8. Klasse? Lehren & lernen : Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg, 29(4), 5-11.

MLA:

Gläser-Zikuda, Michaela, and Stefan Fuß. "Emotionen und Lernleistungen in den Fächern Deutsch und Physik - unterscheiden sich Mädchen und Jungen in der 8. Klasse?" Lehren & lernen : Zeitschrift für Schule und Innovation in Baden-Württemberg 29.4 (2003): 5-11.

BibTeX: Download