Steinlen A, Piske T (2015)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2015
Publisher: Peter Lang
Edited Volumes: Englisch auf der Primärstufe: Neue Forschungen - Weitere Entwicklungen
City/Town: Frankfurt am Main
Pages Range: 123-149
APA:
Steinlen, A., & Piske, T. (2015). Zur Entwicklung der Schulleistungen von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in einer bilingualen Grundschule: Eine Pilotstudie. In Kötter M., Rymarczyk J. (Hrg.), Englisch auf der Primärstufe: Neue Forschungen - Weitere Entwicklungen. (S. 123-149). Frankfurt am Main: Peter Lang.
MLA:
Steinlen, Anja, and Thorsten Piske. "Zur Entwicklung der Schulleistungen von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund in einer bilingualen Grundschule: Eine Pilotstudie." Englisch auf der Primärstufe: Neue Forschungen - Weitere Entwicklungen. Hrg. Kötter M., Rymarczyk J., Frankfurt am Main: Peter Lang, 2015. 123-149.
BibTeX: Download