Holtz-Bacha C (2015)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2015
Publisher: Springer VS
Edited Volumes: Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2013.
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 189-215
ISBN: 978-3-658-06151-7
APA:
Holtz-Bacha, C. (2015). Politik und Wählerschaft unter Beobachtung: Die Rolle von Umfragen im Wahlkampf. In Holtz-Bacha C. (Eds.), Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2013. (pp. 189-215). Wiesbaden: Springer VS.
MLA:
Holtz-Bacha, Christina. "Politik und Wählerschaft unter Beobachtung: Die Rolle von Umfragen im Wahlkampf." Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2013. Ed. Holtz-Bacha C., Wiesbaden: Springer VS, 2015. 189-215.
BibTeX: Download