Nussinger B, Erhardt T (2010)
Publication Status: Accepted
Publication Type: Authored book, Volume of book series
Publication year: 2010
Original Authors: Nussinger Bernd, Erhardt Tina
Publisher: Friedrich-Alexander-Universität
Series: Schulpädagogische Untersuchungen Nürnberg
City/Town: Nürnberg
Book Volume: 37
Pages Range: 86
APA:
Nussinger, B., & Erhardt, T. (2010). Wie Lehrer Schule sehen : zu Informiertheit, Qualitätsparametern Individueller Förderung und Evaluation ; eine Repräsentativ-Studie von Halbtags- und Ganztagsschulen im dreigliedrigen Schulsystem in Bayern im Frühjahr 2009. Nürnberg: Friedrich-Alexander-Universität.
MLA:
Nussinger, Bernd, and Tina Erhardt. Wie Lehrer Schule sehen : zu Informiertheit, Qualitätsparametern Individueller Förderung und Evaluation ; eine Repräsentativ-Studie von Halbtags- und Ganztagsschulen im dreigliedrigen Schulsystem in Bayern im Frühjahr 2009. Nürnberg: Friedrich-Alexander-Universität, 2010.
BibTeX: Download