Maier U, Schymala M (2011)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2011
Publisher: Waxmann
Edited Volumes: Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem
City/Town: Münster, Berlin
Pages Range: 291-303
APA:
Maier, U., & Schymala, M. (2011). Reduktion von sozialen Disparitäten durch datenbasierte Schulentwicklung? Voraussetzungen für die Rezeption und Nutzung zentraler Testrückmeldungen in Fach- und Gesamtlehrerkonferenzen. In Fabian Dietrich, M. Heinrich, Nina Thieme (Eds.), Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. (pp. 291-303). Münster, Berlin: Waxmann.
MLA:
Maier, Uwe, and Martin Schymala. "Reduktion von sozialen Disparitäten durch datenbasierte Schulentwicklung? Voraussetzungen für die Rezeption und Nutzung zentraler Testrückmeldungen in Fach- und Gesamtlehrerkonferenzen." Neue Steuerung – alte Ungleichheiten? Steuerung und Entwicklung im Bildungssystem. Ed. Fabian Dietrich, M. Heinrich, Nina Thieme, Münster, Berlin: Waxmann, 2011. 291-303.
BibTeX: Download