Lyrikunterricht symmedial und digital. (Syn)Ästhetische Bildung mit ‚neuen Medien’ am Beispiel von Goethes Ballade ‚Der Zauberlehrling’.

Frederking V (2008)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2008

Publisher: kopaed

Edited Volumes: LOG IN! Kreativer Deutschunterricht und Neue Medien. Hartmut Jonas zum 65. Geburtstag gewidmet.

City/Town: München

Pages Range: 157–184

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V. (2008). Lyrikunterricht symmedial und digital. (Syn)Ästhetische Bildung mit ‚neuen Medien’ am Beispiel von Goethes Ballade ‚Der Zauberlehrling’. In V. Frederking, M. Kepser & M. Rath (Hrg.), LOG IN! Kreativer Deutschunterricht und Neue Medien. Hartmut Jonas zum 65. Geburtstag gewidmet. (S. 157–184). München: kopaed.

MLA:

Frederking, Volker. "Lyrikunterricht symmedial und digital. (Syn)Ästhetische Bildung mit ‚neuen Medien’ am Beispiel von Goethes Ballade ‚Der Zauberlehrling’." LOG IN! Kreativer Deutschunterricht und Neue Medien. Hartmut Jonas zum 65. Geburtstag gewidmet. Hrg. V. Frederking, M. Kepser & M. Rath, München: kopaed, 2008. 157–184.

BibTeX: Download