Selbstreflexives und forschendes Lernen als Mittel zum Erwerb günstiger Orientierungen für den Umgang mit Heterogenität – eine hochschuldidaktische Studie

Martschinke S, Kopp B (2010)


Publication Status: Accepted

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2010

Original Authors: Martschinke Sabine, Kopp Bärbel

Publisher: Waxmann

Edited Volumes: Wirkt Lehrerbildung? : Antworten aus der empirischen Forschung

City/Town: Münster

Pages Range: 291-299

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Martschinke, S., & Kopp, B. (2010). Selbstreflexives und forschendes Lernen als Mittel zum Erwerb günstiger Orientierungen für den Umgang mit Heterogenität – eine hochschuldidaktische Studie. In Abel Jürgen (Eds.), Wirkt Lehrerbildung? : Antworten aus der empirischen Forschung. (pp. 291-299). Münster: Waxmann.

MLA:

Martschinke, Sabine, and Bärbel Kopp. "Selbstreflexives und forschendes Lernen als Mittel zum Erwerb günstiger Orientierungen für den Umgang mit Heterogenität – eine hochschuldidaktische Studie." Wirkt Lehrerbildung? : Antworten aus der empirischen Forschung. Ed. Abel Jürgen, Münster: Waxmann, 2010. 291-299.

BibTeX: Download