Symmedialität und Synästhetik. Begriffliche Schneisen im medialen Paradigmenwechsel und ihre filmdidaktischen Implikationen am Beispiel von Erich Kästners 'Emil und die Detektive'.

Frederking V (2006)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2006

Publisher: kopaed

Edited Volumes: Filmdidaktik und Filmästhetik. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2005.

Series: Jahrbuch Medien im Deutschunterricht.

City/Town: München

Book Volume: Band 4

Pages Range: 204–229

Edition: 1

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V. (2006). Symmedialität und Synästhetik. Begriffliche Schneisen im medialen Paradigmenwechsel und ihre filmdidaktischen Implikationen am Beispiel von Erich Kästners 'Emil und die Detektive'. In V.Frederking (Hrg.), Filmdidaktik und Filmästhetik. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2005. (S. 204–229). München: kopaed.

MLA:

Frederking, Volker. "Symmedialität und Synästhetik. Begriffliche Schneisen im medialen Paradigmenwechsel und ihre filmdidaktischen Implikationen am Beispiel von Erich Kästners 'Emil und die Detektive'." Filmdidaktik und Filmästhetik. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2005. Hrg. V.Frederking, München: kopaed, 2006. 204–229.

BibTeX: Download