Messung von Markenzufriedenheit und Markenloyalität

Homburg C, Koschate N, Becker A (2005)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2005

Publisher: Gabler-Verlag

Edited Volumes: Moderne Markenführung: Grundlagen-Innovative Ansätze-Praktische Umsetzungen

City/Town: Wiesbaden

Book Volume: 3

Pages Range: 1393-1408

Edition: 3

Authors with CRIS profile

Involved external institutions

How to cite

APA:

Homburg, C., Koschate, N., & Becker, A. (2005). Messung von Markenzufriedenheit und Markenloyalität. In Franz-Rudolf Esch (Hrg.), Moderne Markenführung: Grundlagen-Innovative Ansätze-Praktische Umsetzungen. (S. 1393-1408). Wiesbaden: Gabler-Verlag.

MLA:

Homburg, Christian, Nicole Koschate, and Annette Becker. "Messung von Markenzufriedenheit und Markenloyalität." Moderne Markenführung: Grundlagen-Innovative Ansätze-Praktische Umsetzungen. Hrg. Franz-Rudolf Esch, Wiesbaden: Gabler-Verlag, 2005. 1393-1408.

BibTeX: Download