Homburg C, Koschate N, Becker A (2005)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2005
Publisher: Gabler-Verlag
Edited Volumes: Moderne Markenführung: Grundlagen-Innovative Ansätze-Praktische Umsetzungen
City/Town: Wiesbaden
Book Volume: 3
Pages Range: 1393-1408
Edition: 3
APA:
Homburg, C., Koschate, N., & Becker, A. (2005). Messung von Markenzufriedenheit und Markenloyalität. In Franz-Rudolf Esch (Hrg.), Moderne Markenführung: Grundlagen-Innovative Ansätze-Praktische Umsetzungen. (S. 1393-1408). Wiesbaden: Gabler-Verlag.
MLA:
Homburg, Christian, Nicole Koschate, and Annette Becker. "Messung von Markenzufriedenheit und Markenloyalität." Moderne Markenführung: Grundlagen-Innovative Ansätze-Praktische Umsetzungen. Hrg. Franz-Rudolf Esch, Wiesbaden: Gabler-Verlag, 2005. 1393-1408.
BibTeX: Download