Wiorkowski A, Holtz-Bacha C (2005)
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2005
Publisher: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Edited Volumes: Europawahl 2004. Die Massenmedien im Europawahlkampf.
City/Town: Wiesbaden
Pages Range: 174-196
URI: http://www.kowi.wiso.uni-erlangen.de
APA:
Wiorkowski, A., & Holtz-Bacha, C. (2005). Und es lohnt sich doch. Personalisierungsstrategien im Europawahlkampf. In Holtz-Bacha C. (Eds.), Europawahl 2004. Die Massenmedien im Europawahlkampf. (pp. 174-196). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
MLA:
Wiorkowski, Anne, and Christina Holtz-Bacha. "Und es lohnt sich doch. Personalisierungsstrategien im Europawahlkampf." Europawahl 2004. Die Massenmedien im Europawahlkampf. Ed. Holtz-Bacha C., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005. 174-196.
BibTeX: Download