Lesen und Leseförderung im medialen Wandel. Symmedialer Deutschunterricht nach PISA.

Frederking V (2004)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2004

Publisher: kopaed

Edited Volumes: Lesen und Symbolverstehen. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2003.

Series: Jahrbuch Medien im Deutschunterricht.

City/Town: München

Book Volume: 2

Pages Range: 37–66

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V. (2004). Lesen und Leseförderung im medialen Wandel. Symmedialer Deutschunterricht nach PISA. In Volker Frederking (Hrg.), Lesen und Symbolverstehen. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2003. (S. 37–66). München: kopaed.

MLA:

Frederking, Volker. "Lesen und Leseförderung im medialen Wandel. Symmedialer Deutschunterricht nach PISA." Lesen und Symbolverstehen. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2003. Hrg. Volker Frederking, München: kopaed, 2004. 37–66.

BibTeX: Download