Krommer A (2004)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2004
Publisher: KoPäd
Edited Volumes: Lesen und Symbolverstehen in medialen Kontexten. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2003
City/Town: München
Book Volume: 2
Pages Range: 83-99
APA:
Krommer, A. (2004). Fiktionen lesen. Ein philosophisch-didaktisches Plädoyer für eine ontologiefreie Theorie der Fiktionalität. In Volker Frederking, Petra Josting (Hrg.), Lesen und Symbolverstehen in medialen Kontexten. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2003. (S. 83-99). München: KoPäd.
MLA:
Krommer, Axel. "Fiktionen lesen. Ein philosophisch-didaktisches Plädoyer für eine ontologiefreie Theorie der Fiktionalität." Lesen und Symbolverstehen in medialen Kontexten. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2003. Hrg. Volker Frederking, Petra Josting, München: KoPäd, 2004. 83-99.
BibTeX: Download