Fiktionen lesen. Ein philosophisch-didaktisches Plädoyer für eine ontologiefreie Theorie der Fiktionalität

Krommer A (2004)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2004

Publisher: KoPäd

Edited Volumes: Lesen und Symbolverstehen in medialen Kontexten. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2003

City/Town: München

Book Volume: 2

Pages Range: 83-99

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Krommer, A. (2004). Fiktionen lesen. Ein philosophisch-didaktisches Plädoyer für eine ontologiefreie Theorie der Fiktionalität. In Volker Frederking, Petra Josting (Hrg.), Lesen und Symbolverstehen in medialen Kontexten. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2003. (S. 83-99). München: KoPäd.

MLA:

Krommer, Axel. "Fiktionen lesen. Ein philosophisch-didaktisches Plädoyer für eine ontologiefreie Theorie der Fiktionalität." Lesen und Symbolverstehen in medialen Kontexten. Jahrbuch Medien im Deutschunterricht 2003. Hrg. Volker Frederking, Petra Josting, München: KoPäd, 2004. 83-99.

BibTeX: Download