Symbolisches Verstehen im Deutschunterricht - Transdisziplinäre Begründungszusammenhänge zur Behebung eines fachlichen Desiderats.

Frederking V (2004)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2004

Publisher: Lang

Edited Volumes: Fazit Deutsch 2000. Ästhetische Bildung, moralische Entwicklung, kritische Aufklärung?

City/Town: Frankfurt am Main

Pages Range: 217–246

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V. (2004). Symbolisches Verstehen im Deutschunterricht - Transdisziplinäre Begründungszusammenhänge zur Behebung eines fachlichen Desiderats. In B.Lecke (Hrg.), Fazit Deutsch 2000. Ästhetische Bildung, moralische Entwicklung, kritische Aufklärung?. (S. 217–246). Frankfurt am Main: Lang.

MLA:

Frederking, Volker. "Symbolisches Verstehen im Deutschunterricht - Transdisziplinäre Begründungszusammenhänge zur Behebung eines fachlichen Desiderats." Fazit Deutsch 2000. Ästhetische Bildung, moralische Entwicklung, kritische Aufklärung?. Hrg. B.Lecke, Frankfurt am Main: Lang, 2004. 217–246.

BibTeX: Download