Frederking V (2004)
Publication Language: German
Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes
Publication year: 2004
Publisher: Lang
Edited Volumes: Fazit Deutsch 2000. Ästhetische Bildung, moralische Entwicklung, kritische Aufklärung?
City/Town: Frankfurt am Main
Pages Range: 217–246
APA:
Frederking, V. (2004). Symbolisches Verstehen im Deutschunterricht - Transdisziplinäre Begründungszusammenhänge zur Behebung eines fachlichen Desiderats. In B.Lecke (Hrg.), Fazit Deutsch 2000. Ästhetische Bildung, moralische Entwicklung, kritische Aufklärung?. (S. 217–246). Frankfurt am Main: Lang.
MLA:
Frederking, Volker. "Symbolisches Verstehen im Deutschunterricht - Transdisziplinäre Begründungszusammenhänge zur Behebung eines fachlichen Desiderats." Fazit Deutsch 2000. Ästhetische Bildung, moralische Entwicklung, kritische Aufklärung?. Hrg. B.Lecke, Frankfurt am Main: Lang, 2004. 217–246.
BibTeX: Download