"Es werde von Grund aus anders"!? Leseinteresse, Lernmotivation und Selbstregulation im Deutschunterricht nach ‚PISA’ und ‚IGLU’.

Frederking V (2003)


Publication Language: German

Publication Type: Book chapter / Article in edited volumes

Publication year: 2003

Publisher: Fillibach

Edited Volumes: Deutschunterricht und Deutschdidaktik nach PISA.

City/Town: Freiburg i. Br.

Pages Range: 249–278

Authors with CRIS profile

How to cite

APA:

Frederking, V. (2003). "Es werde von Grund aus anders"!? Leseinteresse, Lernmotivation und Selbstregulation im Deutschunterricht nach ‚PISA’ und ‚IGLU’. In U. Abraham, A. Bremerich-Vos, V. Frederking & P. Wieler (Hrg.), Deutschunterricht und Deutschdidaktik nach PISA. (S. 249–278). Freiburg i. Br.: Fillibach.

MLA:

Frederking, Volker. ""Es werde von Grund aus anders"!? Leseinteresse, Lernmotivation und Selbstregulation im Deutschunterricht nach ‚PISA’ und ‚IGLU’." Deutschunterricht und Deutschdidaktik nach PISA. Hrg. U. Abraham, A. Bremerich-Vos, V. Frederking & P. Wieler, Freiburg i. Br.: Fillibach, 2003. 249–278.

BibTeX: Download